April 2018

Alle I´s haben einen Platz gefunden. Wir wünschen allen ein tolles Hundeleben in ihren Familien.


Februar 2018

In der Nacht vom 02.02.2018 zum 03.02.2018 sind unsere I´s geboren. Allen geht es prima. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit. 


September 2017

Higgins hat seinen Platz gefunden :0)


Harley Quinn entwickelt sich prächtig. Wir freuen uns jeden Tag über unser kleines Dickköpfchen ;0)


Wir haben eine erfolgreiche Showsaison hinter uns......


unter Anderem hat Jacke es dieses Jahr bis in die Endausscheidung geschafft. Er wurde bester Rüde seiner Klasse.


Harley Quinn wurde gleich Reserve Puppy Champion.


Juli 2017

Inzwischen haben fast alle Welpen einen schönen Platz gefunden. Unser Higgins sucht noch einen geeigneten Platz. 


Harley Quinn wird unser Rudel erweitern. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung. 

März 2017

Brenda hat uns 3 Jungs und 2 Mädels geschenkt. Allen geht's prima. Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite.

Februar 2017

Im Januar hatte Brenda ein Date mit Hamlet of the Roadrunners.
Der Bauch wird lansam rund :0). Wir hoffen auf Welpen Ende März.

Juli 2016

Die kleine Grace hat leider einen Zahnstellungsfehler. Sie wird im August zu lieben Menschen als Zweitterrier zu Peppery's Cäpitän Cox ziehen.Wir freuen uns, dass Cox eine Kumpelline bekommt. :0)

Mai 2016


Brenda hat leider resorbiert. :0(


Brendas Bauch wächst. ;0)

April 2016

Brenda hatte ein Rendevouz mit unserem Jacko.

Februar 2016

Die G's sind mittlerweile schon ausgezogen. Wir wünschen allen ein tolles Hundeleben. Die kleine Grace ist bei uns geblieben und erweitert nun unser Rudel. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung. 

Dezember 2015

Ein erstes Foto von Gromit, Greta und Grace ist nun auf der Welpenseite.

 

Am 27. Dezember 2015 schenkte Brenda uns zwei Hündinnen und einen Rüden. Fotos folgen später. 

Wir wünschen allen Peppery´s und Ihren Familien frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

 

November 2015

Brendas Bauch wächst :0) Wir freuen uns auf Welpen Ende Dezember. 

Oktober 2015

Brenda hatte ihr erstes Rendevouz mit The Roadrunners Flips.  

Wir planen unseren G-Wurf für Herbst bzw. Winter 2015/2016. 

Wir sind zurück von der offenen Clubshow in Wulkow und freuen uns über die Ergebnisse unserer Russells.

Brenda 2. Platz Jugendklasse und Jacko 5. Platz offene Klasse.

Meine Tochter hat mit Brenda den 1. Platz im Juniorhandling belegt.   

August 2015

Wir sind zurück von einem super Sommerfest des PJRTCG eV mit tollen Ergebnissen unserer Russellbande.

 

Brenda hat die Zuchtzulassung mit Vorzüglich bestanden und Jacko konnte sein Vorzuglich bestätigen. Jacko wurde auch noch bester Rüde bei der Formwertvergabe/Zuchtzulassung.

 

Auf der Show am Sonntag wurde Brenda in der Jugendklasse zweite und Jacko hat in einer sehr großen Offenen Klasse ebenfalls den 2. Platz mit nach Hause genommen. 

 

 

Juli 2015

Brenda hat alle relevanten Untersuchungen für die Zuchtzulassung bestanden. 

Juni 2015

Wir schicken Ente in Rente. Sie wird aber weiterhin als Familienmitglied bei uns im Rudel bleiben.  

Mai 2015

 

Zurück von einem super tollen Wochenende mit tollen Ergebnissen unserer Russellbande.


The Roadrunners Jackomo Formwert Vorzüglich.

 

The Roadrunners Brenda Lee  

Jack Russell Terrier Club of Denmark

1. Platz Jugendklasse Hündinnen u/12,5" sowie Bester Junghund u/12,5".

 

Parson Jack Russell Terrier Club of Germany e. V.

1. Platz Jugendklasse Hündinnen glatt < 31,5 cm und beste Hündinn der Jugendklasse.


Bin megastolz auf mein Showpony. 

 

Unsere Tochter hat an beiden Tagen den 2. Platz im Juniorhandling mit Brenda belegt.

 

Das Entchen hat ihren Gesundheitscheck bestanden.   

 

Seit einiger Zeit haben die Peppery's eine eigene Facebook-Fanseite. Schaut doch einfach mal rein. Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir".  

April 2015 

Ende Mai 2015 findet wieder eine Doppelshow statt. Ich würde mich freuen einige Peppery's wiederzusehen. 

23.5.-24.5.15 Terrier-Doppelshow des PJRTCG eV & JRTC of Dk
in D-24852 Eggebek, Pfadfinderhof Tydal mit
    zwei unterschiedlichen Richtern und mit Wahl des "Best of Weekend"
Richter PJRTCG Show: John Charles, GB
Richter JRTCDK Show: Raymond Bevan, GB
 

 

Jacko hat den jährlichen Gesundheitscheck sowie die Augenuntersuchung mit bravour bestanden. 

Dezember 2014

 

Wir wünschen allen Peppery´s und Ihren Familien frohe Weihnachten und ein tolles 2015.

 

 

 

 

Ente war zur jährlichen Augenuntersuchung. Alles ist in bester Ordnung. 

November 2014

 

Cox hat seinen Platz gefunden. Wir wünschen allen nur das Beste. 

Oktober 2014  

Wir sind zurück von der offenen Clubshow des PJRTCG e. V. in Volkmarst und freuen uns jeweils über den 4. Platz von Jacko und Brenda in ihren Klassen. Es war ein toller Showtag mit vielen netten Leuten und tollen Hunden.  

 

August 2014

 Rehoming:  

 

Peppery´s Capitän Cox (geb. 12.08.12, Rüde, glatt, weiß-schwarz) sucht einen Lebensplatz. Er ist im allgemeinen gut verträglich, kann alleine bleiben, fährt Auto, lebt derzeit mit Kindern. Katzen findet er klasse zum toben. Es muss noch weiter an seiner Erziehung gearbeitet werden. Er sucht aktive Menschen mit Hundeverstand. Kontakt/Info bei uns.    

 

 

 

 

Am Wochende vom 4. Oktober 2014 findet die offene Clubshow des PJRTCG e. V. in Volkmarst/Basdahl statt. Wir sind auf jeden Fall dabei.  

Brenda hat sich toll in unser Rudel eingelebt. Sie ist ein absoluter Sonnenschein und freut sich über jeden und alles.   

 

Wir hatten ein tolles Wochenende in Volkmarst mit tollen Ergebnissen.

 

The Roadrunners Brenda Lee 2. Platz Mini Puppy

Peppery´s Anny 2.Platz, Offene Klasse Hündinnen < glatt  

The Roadrunners Jackomo 5. Platz, Offene Klasse Rüden > rau 

Juli 2014

 

Am 28. Juli 2014 ist nun endlich The Roadrunners Brenda Lee bei uns eingezogen. Sie hat hier schon Ihre eigene Seite bekommen, die ist allerdings noch nicht ganz fertig und wird in Kürze ergänzt.

 

Vielen lieben Dank Patricia Schnoor, dass Du uns diesen Sonnenschein anvertraust.

 

Die erste zuchtrelevante  Untersuchung hat Brenda bereits gemeistert. Sie ist zweifelsfrei beidseitig hörend.  

 

Unsere Russells bekommen Verstärkung. Ich freu mich schon riesig. Ich werde in kürze berichten. 

 

Am Wochenende vom 9.  August  2014 findet das alljährliche Sommerfest des PJRTC e. V. in  27432 Volkmarst/ Basdahl statt. Wir kommen auf jeden Fall. 

Juni 2014 

6.6.-8.6.14 Terrier-Doppelshow des PJRTCG eV & JRTC of Dk
in D-24852 Eggebek, Pfadfinderhof Tydal mit
    zwei unterschiedlichen Richternund mit  Wahl des "Best of Weekend"
Richter PJRTCG Show: Adrian Guthrie
Richter JRTCDK Show: Andrew Hurst

   Mai 2014  

Es war ein tolles Wochenende in Wulkow. Jacko hat in seiner Klasse den 2. Platz belegt und Ente den 4. Platz. Ganz besonders freue ich mich für meine Tochter, die in ihrer Klasse mit Jacko den 2. Platz gemacht hat. 

April 2014     

 

 Wir freuen uns schon riesig auf das Show-Wochenende vom 2. Mai bis 4. Mai in Wulkow. 

 

Terriershow in 16835 Wulkow
Reit- und Fahrverein Wulkow e.V., Stege 14
Richter: Peter McGuigan
Vereinstierarzt S. Freymann vor Ort

 

Mitte April ist bei The Russelljacks der erste Nachwuchs von unserem Jacko geboren. Es sind zwei Buben und ein Mädel. Wir sind gespannt über die weitere Entwicklung. 

März 2014

Unsere Lala hat nun ihren Prinzessinenplatz gefunden. 

 

Wir sind sehr traurig. Die E´s durften nicht das Licht der Welt erblicken.  

 

Nun dauert es nicht mehr lange, dann komen unsere Babies. Wir sind sehr gespannt auf die Mischung.   

 

Februar 2014

Jacko hatte ein Date mit Peppers Branwen von The Russelljacks. Wir sind sehr gespannt auf die Nachzucht von Jacko. 

Januar 2014

Unsere Ente hatte ein Date mit unserem Jacko. Wir erwarten Ende März 2014 unseren E-Wurf. 

Dezember 2013

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtzeit.

 

 

 

 Oktober 2013

Offene Clubshow in Brillit, Richterin Annelie Nilsson: 

 

Peppery´s Anny 3. Platz Hündinnen < glatt, Offene Klasse

The Roadrunners Jackomo 3.Platz Rüden > rau, Jugendklasse

 

Unser Jacko hat seine Zuchtzulassung mit einem "sehr gut" bestanden.  

Juli 2013  

 

The Roadrunners Jackomo ist SCA clear.

 

Das Sommerfest war super. Icch freu mich über die Ergebnisse der 2. German Nationals:

 

Peppery´s Anny 3. Platz Hündinnen < glatt, Offene Klasse

Peppery´s Black Beauty 2. Platz Hündinnen > glatt, Jugendklasse 

 

Jacko hat nun auch den Audiometrietest bestanden.  

 

Alle D´s haben nun ihren Platz gefunden. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

 

Unser Kücken "Jacko" soll in die Zucht und hat nun die ersten Untersuchungen erfolgreich bestanden. 

 

Vom 25. bis 28.Juli 2013 finden die 2. German Nationals in Gnarrenburg/Brillit statt. Wir freuen uns schon riesig.

 

Unsere D´s sind nun fast alle ausgezogen. Nur unsere Debbie sucht noch einen schönen Platz

Mai 2013

Unsere Lala sucht einen Einzelplatz

April 2013

Großen Dank an Patsy Schnoor "The Roadrunners", dass Du meinen Jacko mit zur Austellung nach Dänemark genommen hast.

 

Jacko belegte den 1. Platz in der Puppyklasse bei der Springshow in Dänemark. 

 

Unser D-Wurf ist am 4. April 2013 zur Welt gekommen. Es sind 5 Mädels und 1 Junge.

 

Die Ergebisse vom SCA-Gentest liegen vor. Ente und Lala sind Normal.

März 2013

 

Lala´s Ergenis für die LOA liegt vor. Sie ist NORMAL.

 

Nun dauert es nicht mehr lange bis unser D-Wurf kommt.

 

Wir haben die SCA-Gentests durchgeführt. Jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse.

Februar 2013

Unsere Anny hatte ein Rendevouz mit Ch. Decoy´s Iller. Wir erwarten Anfang April 2013 unseren D-Wurf 

Januar 2013

 

Unser Rudel hat Verstärkung bekommen. The Roadrunners Jackomo ist bei uns eingezogen.

 

 

Wir planen für 2013 mit unserer Anny im Frühjahr/Sommer unseren D-Wurf.

 

 

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr.

 

 

 

Dezember 2012

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit

 

 

 

 

November 2012 

 

Gaudi sucht noch Familienanschluß. Er ist 5 Monate alt und ein lieber, verschmuster Aussi. Er hat alle Untersuchungen, ist geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und hat Papiere vom ASCA.

 

Weitere Infos über Gaudi erhalten Sie von seiner Züchterin:

 

H. Müller, 21037 Hamburg, Tel. 040-7372528

 

 

Oktober 2012

Endlich gibt es den LOA-Gentest für unsere Parsons. Wir werden unsere Hunde auf jeden Fall testen lassen.

Nun sind alle C´s schon wieder ausgezogen.

August 2012

Unsere C´s sind am 12. August 2012 geboren. Es sind 2 Mädels und 2 Jungs.

Juli 2012

1. German Nationals - Ich freue mich über den Erfolg der Peppery´s:

 

Pepppery´s Another Rowdy 1. Platz Rüden < rau, Jugendklasse, Reserve Best of Class und Juniorchampion.

 

Peppery´s Alec 3. Platz Rüden < glatt, Jugendklasse

 

Peppery´s Abby 4. Platz Hündinnen < glatt, Jugendklasse

Peppery´s Black Pearl 2. Platz Puppyklasse, Hündinnen

 

Es war ein tolles Wochenende in Groß Krams.

 

Wir fahren zum Sommerfest des PJRTCG e. V.Ende Juli in Groß Krams.

 

Black Pearl sucht Familienanschluß.

Juni 2012

Anny hatte ein Rendevouz mit Kingsway Vicar. Wir erwarten Anfang August unseren C-Wurf.

 

Unsere B´s sind nun fast alle ausgezogen.Wir wünschen allen viel Freude mit unseren B´s.

Februar 2012

Unser B- wurf ist am 26. Februar 2012 geboren. Es sind 6 Mädels.

 

Wir erwarten unseren B-Wurf.

Januar 2012

Unsere Anny hat die Zuchtzulassung mit "Vorzüglich" bestanden.

 

Happy Birthday Peppery´s A´s- nun seid Ihr schon 1 Jahr.

 

Unsere Anny hat alle tierärztlichen Untersuchungen für die Zuchtzulassung bestanden. :0)

Dezember 2011

Unsere Lala hatte ein weihnachtliches Rendevouz mit The Roadrunners Tough Tom.

 

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit - ganz besonders allen Peppery´s - und viel Glück für´s neue Jahr.

 

Unsere Anny hat den Audio-Test bestanden.

Mai 2011

Terriershow des PJRTCG e. V. - Unser Nachwuschs war toll.

Peppery´s Anny 2. Platz Puppyklasse Hündinnen

Peppery´s Another Rowdy of the Roadrunners (Willi) 1. Platz Puppyklasse Rüden, Best Puppy und Reserve Juniorchampion 2011

Januar 2011

Ein Traum wird wahr. Unser A-Wurf ist da.